Von der Geschäftsidee zum tragfähigen Businessplan
Workshop: Business Modell Generation
Andreas Steynes2017-03-16T09:16:33+01:00Businessmodelle verstehen, planen und optimieren.
Workshop: Lean Startup
Andreas Steynes2017-03-16T09:48:33+01:00Wie man ein Angebot entwickelt für das Kunden brennen, nicht das eigene Geld
Workshop: Marketingstrategie
Andreas Steynes2017-03-30T14:40:50+02:00Chancen, Risiken, Optionen und einen Masterplan für den Markterfolg
Workshop: Positionierung
Andreas Steynes2018-06-25T14:03:36+02:00Eine feste Positionen am Markt und starke Signale für Ihre Kunden
Workshop: Blue Ocean Strategy
Andreas Steynes2017-03-16T09:17:34+01:00Die Chancen des anders Machens: innovative Angebote, neue Märkte
Workshop: Kundengewinnung 1
Andreas Steynes2017-03-16T09:23:20+01:00Wissen wo man ansetzen muss, um Kunden zu gewinnen
Workshop: Kundengewinnung 2
Andreas Steynes2017-03-16T09:23:29+01:00Überzeugende Impulse für Marketing und Vertriebsgespräche
Workshop: Neuromarketing 1
Andreas Steynes2017-03-16T09:19:01+01:00Kundenverständnis 2.0: kognitive Prozesse, Entscheidungen und Handlungen
Workshop: Neuromarketing 2
Andreas Steynes2017-03-16T08:42:54+01:00Marketing 2.0: was ausgehend vom neuen Kundenverständniswir heute besser machen können